wie findet ihr Bananen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bananig 57%
Lecker 29%
Ekelhaft 14%

6 Antworten

Bananen gehören zu meinen Lieblingsfrüchten, weil sie sowohl lecker als auch gesund sind.

Bananig

Bananen gelten als gesund. Daher esse ich welche. Sie schmecken je nach Alter (Farbe der Schale von grün bis gelb-braun - recht unterschiedlich - also von fest und hart bis weich und cremig) recht verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecker

Unverzichtbar. Bei DEN Inhaltsstoffen ein Muss, um fit zu bleiben.

Lecker

Sie haben mir aber viel zu viel KH und Zucker, weshalb ich sie kaum esse.

Ekelhaft

Ich mag sie einfach nicht vom Geschmack, Nährwerte hin oder her.