Wie findet es ihr wenn der Mann die Frau dominiert?

safur  20.01.2023, 19:49

was verstehst du genau darunter

Lynn16487
Fragesteller

Ja ich meinte beim Sex, das der Mann eben ihr zeigt wo’s langgeht

10 Antworten

Wenn es ihr gefällt, Grenzen besprochen und eingehalten werden, er auf ihr Wohl und ihre Bedürfnisse achtet, ist das total okay.

Wenn er einfach macht und nicht darauf achtet, was sie eigentlich möchte, dann finde ich das schlecht und schädlich. Genauso wenn er es nur ihr zuliebe macht und er sich damit eigentlich unwohl fühlt.

Persönlich stehe ich drauf. Nicht nur sexuell, sondern auch im Alltag. Ich habe aber trotzdem auch bestimmte Präferenzen. Es geht also natürlich nicht mit jedem, sondern es muss passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin devot/maso und lebe BDSM mit meinem Mann aus

Kommt drauf an in welchem Kontext und wie die Frau dazu steht. Jeder Mensch ist anders. Manche Menschen brauchen einen dominanteren Partner und suchen sich bewusst solche Menschen. Anders sieht es aus wenn es um Unterdrückung geht. Das ist in keinster Weise zu befürworten.

Das ist nicht jedermann Sache aber wenn sie sich gut verstehen und die Frau gibt ihm ein Signal dass sie das mag und er es auch kann, dann ist das klasse!

Solche Spielchen kann man nach absprache sehr gut ausgestalten. Aber es ist wichtig, dass man sich einig ist.

Ansonsten mag ich beide Varianten.

Ich als MANN habe weder das Bedürfnis zu dominieren noch dominiert zu werden.

Ich möchte eine gleichwertige Partnerin, auch im Bett. Wollte ich dominieren holte ich mir einen Hund, keine FRAU.

Mir sind solche Dominanzspielchen äußerst zuwider.