Wie findest ihr den sogenannten "Ugly Sneaker"-Trend?

Das Ergebnis basiert auf 115 Abstimmungen

hässlich 69%
sinnlos 17%
cool 12%
sexy 2%

22 Antworten

sinnlos

Wohlwollend könnte man noch von Design-Experimenten  oder Machbarkeitsstudien sprechen. Manche Kombinationen sind einfach nonsense weil funktionslos. Ein Sneaker wird durch hohen Absatz nicht wirklich eleganter ist aber nicht mehr als Sneaker zu gebrauschen. Ähnlich wie mit Fell gefütterte FliFlops. Für warme Füße braucht es geschlossene Schuhe, mindestens Clogs, und bei 35° im Schatten braucht man kein kuscheliges Fell.

hässlich

Wie schon der Name sagt..Ugly !!! Bild 2 ist der Knaller... Wer sowas trägt isst auch kleine Kinder mit Senf

vonsland794  18.07.2019, 00:10

Jetzt mußte ich doch eben kichern.

cool

Bild Nummer 1 Die Balenciaga finde ich nicht hesslich (finde ich) aber ich würde die mir nicht kaufen

Allein weil wie soll man die komponieren und es gibt ein schöneren sneaker von Balenciaga nämlich den Trainer

cool

Das zweite Paar sieht interessant aus.

Die Schuhe sind klasse aber die aufdringlichen Farben sind nicht so meines. Dezentere Farben (schwarz, weiß, blau, braun) sind meiner Meinung nach schöner.

cool

Finde die balenciaga Trpple s (Bild 1) ziemlich nice. Aber der Rest sieht schon ziemlich kriminell hässlich aus. Aber soll jeder tragen was er meint nh