Wie findest du Kollegen, die gern über die Leitung lästern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

"Selbst Wände haben Ohren" 50%
sie sind dämlich, wenn sie sowas machen 25%
ist gefährlich mit zu machen 25%

3 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
ist gefährlich mit zu machen

Wenn man Probleme mit der Leitung hat, ist es fair, sich einen Termin geben zu lassen und produktiv über die Dinge zu sprechen.

Lästern wirft auf denjenigen selbst ein schlechtes Bild.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MPU Vorbereitung
DianaValesko  15.02.2024, 23:06

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Da du 3x mal quasi die gleiche Möglichkeit für die Abstimmung gibst, ist deine Meinung ja klar.

Es ist am besten, wenn man die Chefs einbeziehen kann, dann sind alle glücklich, aber oft hat man eben solche Leute, die einfach keinen Spaß verstehen...

Ich bin ja jemand, der Kritik sofort bekommen möchte, damit man das besprechen kann und eine Lösung findet.

BigMaul
Fragesteller

du übertreibst

BigMaul
Fragesteller
@Xanatos492

ich mag es einfach nicht über die Leute zu lästern, die mir Geld zahlen

Xanatos492  14.02.2024, 13:54
@BigMaul

Lästern ist leider so normal wie Kaffee trinken in der Gesellschaft. Eigentlich mag es keiner so wirklich, aber es ist nun mal so...

sie sind dämlich, wenn sie sowas machen

Es sollte ein gesunden Umfeld gepflegt werden. Auch auf Arbeit. Lästern ist nie gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung