Wie findest Du derzeit dein Leben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 71%
Schlecht 29%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht

Hab meine psychischen Probleme.

Gut

Ich habe materiell nicht viel, von meiner Familie ist nur noch ein kleiner Rest übrig, und meine Arbeit ist sehr anstrengend. Aber ich habe Menschen denen ich wichtig bin, ich verdiene genug um mir kaufen zu können was ich brauche, ich habe ein Fahrrad und meinen Schrebergarten, ich kann Urlaubspläne machen auch wenn sie klein sind. Ich bin immernoch gesund, habe die Freiheit meine Freizeit so zu gestalten wie ich möchte. Und vor allem weiß ich daß ich ein geliebtes Geschöpf Gottes bin, der alles in seiner Hand hält auch wenn es für mich manchmal nur nach Chaos aussieht, das macht mich sehr glücklich und befreit mich von Unruhe und schlechter Laune.

Gut

ich Lebe endlich mein LEben HAb Freude soweit es mit unseren Regierungen möglich ist!
Freude ist ein wichtiges gut und das wurde uns so ziemlich entzogen aber es kommt LAngsam wieder!
Ein guter teil der Leute schaut immer noch auf das was andere kaum machen.
Sie Lassen sich nicht meher in die Angst treiben!

Ich Liebe es den Menschen die MEnschlich sind Liebe zu bringen! Nicht SEX!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht
Schlecht

Bruh, bei mir geht alles bergab was Familie und emotionale und mentale Stärke angeht

Habe aber noch meine Freunde, also lohnt es sich^^

Koenig6
Fragesteller

musst du mir alles erzählen :) ^^

Gut

Also, man soll ja immer mit dem schlechten anfangen, weil man das zuletzt gesagte länger behält.

Ich fühle mich sehr überfordert mit der menge an zeug um das ich mich kümmern muss in meinem studium und kriege sehr verschiedene informationen wie hoch meine workload so ungefähr sein sollte. Manche denken ich arbeite zu viel, andere zu wenig.. zudem macht mir mein zweites fach im studium garkeinen spaß momentan. Dazu bin ich momentan erkältet.

Naja aber das wars auch schon. Sonst läuft mein leben momentan gut. Natürlich vermisst man in einer neuen stadt seine freunde und familie zuhause etwas. Aber mir gefällt es hier ziemlich gut, ich bin auch zufrieden mit meinem partner und wir haben eine schöne neue wohnung zusammen gefunden :)