Wie findest du den Namen für meine Roblox Grzppe wo auch ein Spiel demnächst rauskommt „Green Games Group“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde halt nicht unbeding noch group hinzufügen.
Aber hört sich gut an ( man kann es ja auch gut abkürzen GGG )

Hört sich gut an, man könnte denken, das es um Umwelt geht, ich weiß aber nicht was für Games du machen willst, weshalb ich sagen würde es ist ein guter Name

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
logischejasmin  10.04.2024, 14:15

wird anscheinend ein Survival Game mit einer Wald Map, da passt es gut

CrowdedGames  10.04.2024, 14:28
@logischejasmin

Hmm Wald Maps gibt es viele und viele nutzen solche auch. Es würde auch Name wie 'Creepy Games' oder 'Nightmare Studio'

Aber Green Game Group? Viel zu lang meiner Meinung nach...

logischejasmin  11.04.2024, 10:26
@CrowdedGames

ja ist schon lang, aber Creppy oder Nightmare finde ich passt nicht zu Survival sondern eher Horror.. ich finde ja der Begriff Timber würde gut reinpassen (heißt auch Holz), z.B. Timber Studio