Wie findest du den gutefrage Persönlichkeitstest?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

anderes 56%
Gut/zutreffend 31%
treffend 13%
Total Gut/zutreffend 0%
Schlecht/unzutreffend 0%
Total Schlecht/unzutreffend 0%
unzutreffend 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut/zutreffend

Hi. Bei mir ist DEBATTIERER rausgekommen und das passt schon wirklich sehr. Zuerst hatte ich GLADIATOR, das war nicht so eindeutig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
anderes

Den Persönlichkeitstest von Gutefrage finde ich zwar gut, aber es ist mit dem Myers Briggs Test nicht 1:1 gleich. 😊😊 Solche Tests sind m. E. eine Auszeichnung für Persönlichkeiten von Nutzern hier und nicht im echten Leben. Trotzdem kann man zutreffende Ergebnisse, bzw. zu mindestens 50-70% aus dem Test bekommen, was für mich gut wäre. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Gut/zutreffend

Hiii,

Finde den Persönlichkeitstest ganz gut,hab den selber auch schon gemacht.😉

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Ist mir schlichtweg egal. Habe den mal gemacht, aber besonders schlecht oder gut war er nicht.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Ganz amüsant, aber eben auch nicht seriöser als ein Myers-Briggs-Test oder Horoskope.

https://de.wikipedia.org/wiki/Barnum-Effekt

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE