Wie finden Mädchen Jungs die horny sind?

5 Antworten

Ich musste noch nie so herzhaft Lachen wie grad eben😂😂😂

Also, Horny ist kein Dauerzustand

Das heißt dass die Latte temporär ist und wieder weggeht

Den meisten Mädchen isses egal, manche sind zickig bei sowas und andere findens eben geil

Kommt auf die Beziehung zu dem Mann, den Umstand und die Häufigkeit an.

Kommt aufs Mädchen drauf an.

joachim02018  12.01.2022, 05:37

Klar und deutlich. Gut.

Sie finden das meist lächerlich der Junge soll sich gefälligst "zusammenreißen". Die wenigsten weibliches Wesen können sich vorstellen wie blöd das ist.

Übrigens ist horny ein Begriff für Frauen die Lust haben und "steht" nicht für Jungs.

Solltest Du gemeint haben wo man sie findet kann ich leider Keine schlüssige Antwort geben ,denn ich kenne keinen Jungen der nicht mit einem Mädchen intim werden wollte es sei denn er wäre schwul.

Kommt drauf an..

joachim02018  12.01.2022, 05:37

und wie dann das Leben so spielt.