Wie finden Mädchen E-Bass?

8 Antworten

Hallo Treker

ich bin 12 Jahre alt und ein Mädchen ich spiele E-Bass schon seit 2,5 Jahre und mittlerweile bin ich ein meister dadrin. Ich finde Bass spielen so cool.

mein Bruder liebt es wenn er sich so songs anhört wenn man so richtig stark den Bass hört genauso wie seine Freunde , also nicht nur Mädchen finden es cool sondern auch Jungs 😉

ich kenne auch 2 Bands wo 2 jungs Bass spielen in einer Band und die finden es auch mega cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Die Frage ist ob du es cool findest. Wenn es dir Spaß macht ist alles gut, ob Mädchen das gut finden ist überhaupt nicht wichtig. :)

LG

Darauf kommt es nicht an.

Und außerdem kann man das nicht pauschal sagen

Ich finds mega cool. Generell Instrument spielen ist mega nice.

Treker
Fragesteller

Spiel halt auch schlagzeug

Hängt von der Person ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.