Frage von Candygirlyy, 136

Wie finden es Männer, wenn man sie anal befriedigt?

Wie findet Ihr Männer es, wenn man euch Spielzeuge in den Po steckt, euch leckt oder fingert am Po?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Körper, 103

Servus Candygirlyy,

Die meisten werden negativ darauf reagieren, da "anal" mit "homosexuell" verknüpft wird.

Dass das völliger Unsinn ist, ist klar - und dass es durchaus auch Sachen gibt, die einem Mann dadurch "entgehen" können ist auch klar (da gerade die Prostata ja sehr empfindlich ist und einem Mann sehr große Freuden bereiten kann)

Allerdings steht nicht jeder Mann darauf - selbst bei schwulen Männern sind es weniger als die Hälfte, die passiven Analverkehr mögen; viele haben es sogar ausprobiert und mögen es nicht.

Du solltest daher nicht erwarten, dass ein heterosexueller Mann das mit sich machen lässt - das wird dann eher die Ausnahme sein :)

Ich selbst mag ANalverkehr, allerdings bin ich homosexuell - daher ist meine Meinung dazu auc hein bisschen subjektiv verzerrt :D

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 99

Da hat natürlich so jeder seine eigenen Vorlieben, aber auch für Männer kann es ein sehr erregendes und schönes Gefühl sein, wenn man anal befriedigt wird. Sei es nun mit einem anderen Penis, Dildo, Plug, Fingern oder oder oder...

Antwort
von SaschaL1980, 94

Hallo Candygirlyy,

ich denke mal, dass es grundsätzlich wohl die meisten Jungs/Männer rein körperlich wohl sehr mögen würden.

Schließlich ist der Anus, und natürlich vor allem die Prostata eine erogene Zone und daher sehr leicht und stark erregbar.

Das Problem liegt wohl daran, dass die meisten sich einfach weigern, es aus zu probieren. Leider ist es nämlich immer noch so, dass die meisten Jungs/Männer es direkt mit "schwul" in Verbindung bringen, wenn irgend etwas mit ihrem Po gemacht wird.

Finde ich eigentlich sehr schade, denn es hat absolut nichts damit zu tun, ob man jetzt hetero-, homo- oder bisexuell ist. Diese erogenen Zonen hat eben jeder Junge/Mann.

LG Sascha

Antwort
von Meela99, 93

Kommt auf den Mann an, mein Ex stand drauf beim Sex gefingert zu werden, was ich aber nicht getan habe weil ich es naja.. nicht so anturnend finde, und mein Freund zuckt schon reflexartig weg wenn ich nur seinen Po berühre, weil er sagt es ist ein komisches Gefühl und er garnicht drauf steht ;)

Antwort
von nicowerner67, 79

Hallo, also ich finde nichts schlimmes daran, kommt natürlich darauf an, ob man es mag oder nicht und selbstverständlich auf die Partnerin oder den Partner 

Ich hoffe das ich helfen konnte. L.G 

Antwort
von Tragosso, 78

Wahrscheinlich stehen mehr Männer drauf als es zugeben würden. Aber es ist wie alles im Leben Geschmackssache, ich denke die meisten lehnen es für sich persönlich ab oder trauen sich nicht es auszuprobieren, weil sie Angst haben (völlig unbegründet) als schwul oder unmännlich zu gelten, wie man hier auch mal wieder sehen kann.

Falls es auf einen bestimmten Mann bezogen ist hilft nur ihn im Vertrauen zu fragen.

Kommentar von mailbox45 ,

Geschmackssache   ... wie passend bei dem Thema ..

Kommentar von Tragosso ,

Hust.....So war's nicht gemeint...

Antwort
von ZeRaT, 92

Schwierig. Der eine mags der andere nicht. Ich würde es bevorzugen wenn man mich vorwarnt. 

Antwort
von Rosswurscht, 97

Kommt drauf an was für Spielzeug. Ne Ritterburg ist sicher nicht so prickelnd :D

Kommentar von Candygirlyy ,

Sextoys..zB dildos

Kommentar von fabiangutefrage ,

Du spinnst doch

Antwort
von minaray1403, 44

Jeder ist da anders.

Antwort
von 113deepblue122, 58

Das Gefühl ist Mega!!
Ich bin nicht Schwul aber stehe total drauf.
Leider ist es für viele Frauen auch ein Tabuthema...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community