Können Männer die sich selbst anal befriedigen Hetero sein?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja können Hetero sein 95%
Nein müssen schwul sein 5%

12 Antworten

Ja können Hetero sein

Als schwuler Mann denke ich, dass sie dennoch hetero sein können. Es kommt für mich weniger darauf an, welches Loch benutzt wird, sondern wer es macht. Wenn ich mich selbst anal befriedige oder mich von einer Frau auf die Weise befriedigen lasse, bleibe ich doch weiterhin hetero.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Ja können Hetero sein

Wie man sich sexuell selbst befriedigt sagt erstmal rein gar nichts über die sexuelle Orientierung aus.

Ein Mann, der anale Penetration mag, kann durchaus hetero sein, solange diese Penetration nicht von einem echten Penis mit echtem Mann dran durchgeführt wird.

Ja können Hetero sein

Die Frage ist nicht, welche Stelle Du zur Stimulation benutzt, sondern ob Du auf Frauen oder Männer stehst. Wenn sich jemand anal mit einem Dildo befriedigt, kann man daraus noch nicht ableiten, ob die Person auf Frauen oder Männer steht. Es kann sein, dass sie sich zwar anal befriedigt, sich aber trozdem in keinster Weise zu Männern hingezogen fühlt.

Ja können Hetero sein

Es ist so, dass die Prostata nicht nur bei schwulen und bisexuellen Männern existiert. Die hat jede Person, die einen biologisch männlichen Körper hat. Ebenso wie die Nerven, die durch das Bindegewebe drum herum laufen.

Entsprechend kann es für jeden mit Prostata erregend sein, wenn der Damm stimuliert wird - oder eben auch, wenn man nach innen geht und mit den Fingern oder Toys noch näher an die Prostata kommt.

Es ist natürlich was anderes, wenn die Person sich dabei vorstellt, Sex mit einem Mann zu haben. Das ist kein heterosexueller Gedanke. Aber, das, was man bei der Masturbation selbst macht, steht nicht in Verbindung damit, was man beim Sex mit Partnern will. Frag mal einen Mann, der die klassische "Mit der Hand 'pumpen'" Technik zur Masturbation benutzt, ob er nur Handjobs von Partnern will. Wahrscheinlich ist die Antwort 'Nein'.

Ja können Hetero sein

Ich bin sehr empfindlich an meinem Po, und lasse mich dort sehr gerne auch von meiner Partnerin verwöhnen. Käme aber nie im leben auf die Idee etwas mit einem Mann anzufangen, im Gegenteil, finde es sogar eher ekelhaft an einen anderen Mann nur zu denken.

Natürlich habe ich nichts gegen schwule, jedem das was ihm gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung