Wie finden es jungs, wenn mädchen sich besaufen?!

Support

Liebe/r SummerGirl03,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Also ich denke mal das das von einem zum anderen Jungen unterschiedlich ist. Es gibt Jungen die das total toll finden weil die Warscheinlichkeit ein Mädchen abzuschleppen größer ist als wenn sie nüchtern ist.

Aber es gibt auch andere Jungs die das bestimmt nicht toll finden weil sie eventuell nichts von Alkohol halten. Es muss aber nicht gerade der Grund sein. Es gibt auch andere Gründe.

Lg...

traurige wahrheit: für die gibts nix gaillewres^^

Wenn man sich trifft zum trinken dann sollte nicht daneben stehen mit nem Radler, find ich jedenfalls immer k  acke.

Allerdings sind Mädchen wesentlich schneller betrunken und dann muss man sie wieder heim tragen also sagen wirs mal so ei gesundes Mittelmas.

D.h. soviel trinken wie die anderen und ab und zu wärend dem Trinken Wasser trinken und dazu irgendwas salzhaltiges (man hält das saufen länger durch)Ansonsten ja man geht meistens auf eine Party um PARTY auch zu machen!!!

Kommt ganz auf den Jungen an.. aber es finden schon die zusammen, die auch zusammen passen.. also entweder 2 Säufer oder 2 Nicht-Säufer. Die einen finden es peinlich, die anderen Ge.il, weil Mädchen, die besoffen sind eher zum Sex bereit sind.. unsere Gesellschaft ist strange, aber ist so.