Frage von Wissen333, 263

Wie finden es eigentlich sexuell erfahrene Frauen, wenn sie sexuell unerfahrene Männer entjungfrauen, finden sie das toll, oder eher nicht so?

Man hört ja immer ab und zu mal, dass manche Männer es toll finden, wenn sie eine Frau entjungfern können.

Aber umgekehrt gibt es das natürlich auch, dass erfahrene Frauen, Männer entjungfern.

Jetzt wollte ich wissen, ob Frauen das auch manchmal toll finden ? Oder stehen Frauen nicht so auf männliche Jungfrauen ?

Wie findet das eine Frau ?

Antwort
von Ninni381, 185

Hi Wissen333! Es ist total ok, als erfahrene Person das erste Mal mit einem jungfräulichen Mann zu haben. Als reiner S*xpartner, der jedoch kein Beziehungspartner im engeren Sinne ist, entsteht eventuell schon die Situation im Kopf, dass man der jungfräulichen Person auch ohne Liebeskasperei ein möglichst schönes Erstes Mal bescheren möchte. Das war zumindest bei mir so, und dieser Gedanke motiviert und hemmt gleichzeitig. Mit entsprechenden Gefühlen ist es sicherlich völlig unproblematisch, und ein unerfahrener Mann ist sogar oft genug ein viel besserer weil einfühlsamerer Liebhaber, als ein so genannter Frauenheld.

Antwort
von FlyingCarpet, 102

Ist nicht so einfach und wird so als kleines Abenteuer/Selbstbestätigung von Ehefrauen oder Frauen mit langjährigen Partnern gesehen. Da schläft so manches ein oder wird bischen öde.

Die "kleinen" lernen schnell, so das man sagen kann, nach 3 bis 6 Monaten kann man den weitergeben.

Antwort
von gvvvvg, 167

Naja wohl eher weniger da sie es mit erfahrenen besser und wahrscheinlich auch länger machen können aber sollte es der Freund sein dann machen sie das bestimmt gerne weil sie ja iwie ihrem Freund was "gelernt" hat sozusagen

Antwort
von Tessa1984, 104

du solltest vorsichtig sein. sexuell unerfahrene menschen verwechseln hormonelle erregung gerne mal mit liebe. wenn man also nciht vorhat eine beziehung einzugehen, kann es schmerzhaft werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community