Wie finden andere so schnell Jobs?

1 Antwort

Also weis ja nicht wo du wohnst..aber hier (München) sind die Zeitungen voll mit Jobangeboten, die Läden ahaben Aushänge usw.

Du kannst selbst in die Läden gehen und fragen, evtl. ein Praktikum machen..wenn du gut bist besteht die Chance das du eingestellt wirst.

Mit 17 drarfst du soweit ich weis auch schon 6-8 Stunden täglich arbeiten...

Im Verkauf wird meistens gesucht...oder wenns nur ab und an sein soll dann Zeitungen/Reklame austragen.