Wie finde ich meine Naturhaarfarbe als Coloration in der Drogerie?

1 Antwort

Das kann nur der friseur.. selbst ist das ohne Fachwissen sehr schwer. Zuwohl druckerie Farbe eh immer anders raus kommt. Geh zum Friseur wen du danach nicht heulen willst, oder geh das Risiko ein das die Farbe nicht wird wie du willst.

empiredaydream
Fragesteller

hab eine Bekannte die Friseurin ist. Sie wird mir Mittwoch eine Farbe vorschlagen, aber vom Friseurbedarf. Hoffentlich klappt es. Ich fühle mich zur Zeit so unwohl in meinem Körper.