Wie finde ich ihre Adresse raus?

3 Antworten

Ich finde es reichlich creepy, wenn jemand heimlich eine Adresse raussucht und dann ein Geschenk zukommen lässt. Das vermittelt dem Bewohner ein Gefühl von Unsicherheit und ist in meinen Augen eine Grenzüberschreitung. Ich würde sie persönlich nach ihrer Adresse fragen und ihr auch sagen, dass du ihr gerne eine Freude machen würdest. Ich weiß du willst sie überraschen, aber das wäre eine Überraschung wo du nicht sicher sein kannst, dass sie freudig ist.

nein, aus datenschutzgründen wird dir das auch keine institution sagen.

kennst du eine freundin von ihr? dann frag sie

DerPedro
Fragesteller

Ok stimmt könnte auch nh freundin von ihr fragen.

Folge ihr nach Hause, macht die Sache spannender.