(Wie) Finde ich einen Job?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, dass du bei deinem anstehenden Ferienjob Interesse bekundest und vielleicht einen zeitlichen befristeten Arbeitsvertrag für ein Jahr bekommst.

Ansonsten kann ich Nachhilfe geben sehr empfehlen. Ich hatte da einen Stundenlohn von über 30 Euro.

Klar kannst du auch Kellnern, Zeitung austragen, Promoten,... aber das sind meistens Knochenjobs.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️

Machen viele in der ach so bösen Zeitarbeit vor und während des Studiums.

(Wie) Finde ich einen Job?
  • Über das Jobcenter
  • Über Zeitarbeitsunternehmen
  • Bei für dich interessanten Unternehmen initiativ bewerben
  • über das schwarze Brett der Hochschule
  • ...

Alex