Wie finde ich einen Freund?

Marcel1807  02.09.2023, 19:54

Warum kannst nicht Feiern, Clubs gehen?

Junino
Fragesteller

Darf unter der Woche nur bis halb 10 raus und am Wochenende nur bis um 11.

5 Antworten

In Clubs trifft man meistens auf Leute, die nur das eine wollen und ich denke nicht, dass du es verdienst, ausgenutzt zu werden. Sage ich als Junge :)

Junino
Fragesteller

Es besteht nicht mal Interesse an dem einen.

Also ich m17 habe auch das Problem, ich war auch schon im Club und so weiter aber auch das hat mir nicht weitergeholfen :D

Aber ich strenge mich da auch nicht all zu sehr an und traue mich nicht, die anzusprechen. LG

Junino
Fragesteller

Ich hätte kein Problem wen anzusprechen hab ich auch schon bei meinem ersten Crush vor drei Jahren gemacht. Aber wo soll ich den her kriegen?

Auf gf.net

Spaß

Mit 17 brauchst du keinen Freund zu suchen, gibt wesentlich wichtigeres, beispielsweise Schule.

Warte einfach bis die Liebe zu dir kommt - lass dir also Zeit (: ist schöner und meist entstehen die schönsten bekanntschaften, wenn man nicht danach sucht.

Junino
Fragesteller

Ich gehe nicht in eine reguläre Schule. Da ist das nochmal bissl was anderes. Aber versteh schon was du meinst. Hab eigentlich schon aufgegeben zu suchen.

ARCPr0log  03.09.2023, 01:02
@Junino

Lass dir einfach zeit, irgendwann kommt der richtige - du ersparst dir damit stress

Hi! Am besten über eine Dating-App. So haben mein Mann und ich uns auch kennengelernt! :)

LG Rhydiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junino
Fragesteller

Sind leider alle erst ab 18. Heißt ich kann die Apps ned downloaden und viele sind leider auch kostenpflichtig. Kenne keine die komplett gratis wäre.

Junino
Fragesteller
@Rhydiana

Kenne ich gar ned. Ich schau mal.

Wo wohnst du, vielleicht kann man was machen!

Junino
Fragesteller

Ich wohne in Bayern.

Xintasche  02.09.2023, 20:54
@Junino

Schade, da scheide ich schonmal aus! Ich bin mir aber sicher, dass du mit sicherheit ein paar bayrische Jungs findest, einfach Augenkontakt halten und nicht zu einfach zu haben zu sein, dann klappts bestimmt!