Frage von hannahsilla, 438

Wie finde ich eine mädchen für einen dreier?

Mein freund und ich haben gemeinsam über einen dreier mit einer weiteren Frau nachgedacht. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und sind gar nicht eifersüchtig. Wir haben und auch genug drüber unterhalten und sind uns einig... Leider kennen wir nur kein mädchen das daran Spaß hätte. Wir wohnen in köln, aber ansprechen ist dann doch was kompliziert. Wir lernen wir also ein mädchen kennen das daran Spaß hätte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Sex, 216

Wenn es Dir in erster Linie um unverbindlichen Sex und Zärtlichkeiten mit anderen Frauen in Form eines Dreiers geht, und es nicht gleich etwas Festes werden soll, so schlage Deinem Freund doch mal einen gemeinsamen Swingerclub-Besuch vor. Geht nach Möglichkeit in einen Pärchenclub in dem keine Horden von Solo-Herren die Stimmung verderben können und experimentiert mal ein wenig. 

Das Swinger-Motto ist "Alles kann, nichts muss" - d.h. Ihr könnt auch unter Euch bleiben und niemand wird über Dich oder Deinen Freund ungefragt herfallen...

Was im Club passiert bleibt im Club - d.h. es ist stets unverbindlich und es steht daher nicht automatisch ein Wiedersehen oder gar eine alternative Beziehung im Raum - es geht einfach darum, dass aufgeschlosse Erwachsene ihren Spass haben - wenn man die Eifersucht im Zaum halten kann... Voraussetzung ist, dass ihr beide mindestens 18 seid.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 165

Ich hoffe du bist dir sicher. Denn daran sind schon viele Bezirhungen zerbrochen. Und ich als Frau wäre egoistisch ich wollte noch nen Mann keine Frau

Kommentar von hannahsilla ,

Ich bin bi :) und nein unsere nicht. Wir sind da etwas anders als andere paare

Antwort
von Ms42Ya, 259

Es würde mich schon sehr wundern, wenn das Internet nicht irgendeine Seite für genau dieses Anliegen hervorgebracht hat. Allerdings sind meine Erfahrungen in der Thematik relativ. 

Kommentar von hannahsilla ,

Welche Seiten gibt es denn? Ich habe wie gesagt keine ahnubg wo ich suchen soll

Kommentar von Berni000 ,

joyclub.de dort sind wir auch :)

Antwort
von aliceriaaa, 221

In der Zeitung sind mehrere Anzeigen, sucht euch da eine aus😂

Antwort
von JonnyDynell, 95

Hach, ich liebe Luxusprobleme dieser Art. Sprecht einfach in Frage kommende Mädels aus dem Bekanntenkreis drauf an. Ihr werdet überrascht sein, wie viele offen für sowas sind.

Antwort
von tactless, 220

Swinger-Club? 

Kommentar von hannahsilla ,

ist schon etwas persönlicher

Kommentar von tactless ,

Dann meldet euch bei myDirtyHobby an! ;) 

Antwort
von Schuhu, 198

Es gibt Frauen, die sich für sexuelle Dienstleistungen bezahlen lassen. Schlachtet euer Sparschwein und ruft so eine an.

Antwort
von BodomitBagger, 112

Wie alt bist du denn? Je nach alter gibt es natürlich verschieden Wege Die jüngeren Generation eher Internet Die ältere eher in Club Liebe Grüße der Bodo der immernoch baggert

Kommentar von hannahsilla ,

hahaha cooler Name. Ich bin 19 und mein freund 25 :)

Kommentar von BodomitBagger ,

Dann wird das Internet die beste Möglichkeit sein