Dreier mit der BFF und einem Freund: Wie BFF ansprechen oder überzeugen?

14 Antworten

Eine solche Erfahrung kann das eigene Sexleben ungeheuer bereichern - oder zu einem Abend voller Peinlichkeiten werden und eine Freundschaft und/oder Beziehung belasten. Eine Frau aus dem eigenen Freundeskreis zu rekrutieren ist meist keine so gute Idee - es sei denn ihr seid wirklich sehr, sehr, sehr vertraut miteinander. 

Wenn ihr es - gerade bezogen auf evtl. aufflammende Gefühle - unverbindlicher halten wollt, so solltet ihr einen guten Swingerclub besuchen. Achtet aber auf jeden Fall darauf, dass es sich um einen reinen Pärchenclub handelt, in den keine Soloherren eingelassen werden (ist bereits an der Preisliste erkennbar - im Zweifelsfall nachfragen). Manche Frauen stehen zwar auf Männerüberschuss - aber für die Meisten ist es unangenehm, dass sobald sich ein Pärchen auf eine Spielwiese begibt, gleich ein Tross Männer hinterhertrabt, die hoffen eingeladen zu werden oder die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen. Meist finden sich dort auch andere Frauen mit einer Bi-Ader, so dass Du auf Deine Kosten kommen solltest... .

In einem Swinger-Club zahlt Ihr Eintritt. Essen und Getränke sowie die Nutzung der Infrastruktur (Zimmer, Kondome...) sind inklusive und ihr könnt Euch in Ruhe an die Atmosphäre gewöhnen und - wenn ihr wollt - auch erstmal unter Euch bleiben. Wenn ihr dann mit anderen Gästen ins Gespräch kommt (ein Kompliment oder eine Frage ist immer ein guter Einstieg) und man sich sympathisch ist, kann man auch miteinander intim werden. Manche Clubs veranstalten eigene Einsteiger-Tage wo dann mit erotischen Partyspielchen das Eis gebrochen wird. Außer dem Vornamen braucht ihr über Euch nichts zu verraten, trotzdem könnt ihr Euch mit netten Gästen natürlich auch privat verabreden. Das Swinger-Motto ist stets "Alles kann, nichts muss!".

Noch unverbindlicher ist ein Besuch in einem Sauna- oder FKK-Club. Diese (im Amtsdeutsch) "bordellähnlichen Betriebe" sind zwar in erster Linie als moderne Männer-Wellness-Oasen konzipiert, man kann jedoch auch seine Partnerin mitbringen. Im Eintritt von 30-80 Euro sind Essen und Getränke sowie die Nutzung von Sauna, Pool, Whirlpool, Kino - und natürlich der Zimmer enthalten. Mit  den oft bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen, könnt ihr Euch dann in Ruhe unterhalten und wenn man sich sympathisch ist, ein Zimmer aufsuchen. Dort kostet die halbe Stunde dann meist 50 Euro - wenn es ein "jeder-mit-jedem-Dreier" werden soll ggf. mal zwei. Das sollte aber im Vorgespräch geklärt werden, da nicht alle Dienstleisterinnen auch Frauen verwöhnen. Mehr über FKK- und Swingerclubs könnt Ihr in der Literatur ("Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) nachlesen.

Viel Spaß jedenfalls und seid nett aufeinander!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Du müsstest ausschliessen können, dass es unter Euch zu einem Machtkampf kommt, nämlich: wer ist die Bessere von uns? So etwas geht ganz schnell, weil das zum Mensch- und Frausein dazugehört, und dann kann es sein, dass Du weder einen Betthasen noch eine beste Freundin hast oder beides nur noch mit sehr schalen Gefühlen im Bauch.

LG

Würde ich Dir in jedem Falle dringendst davon abraten. Das würde wahrscheinlich das Ende Eurer Freundschaft einläuten. Die Unbefangenheit, alles setzt Du damit auf´s Spiel.

Lass sie besser da raus.... Ne Freundschaft + , endet meistens mit einer kleinen Katastrophe. Duch dir lieber ein anders Mädchen, zu der du nicht solch einen bedeutsamen Kontakt pfelgst. Ich meine, Freundschaft ist wichtuger als alles andere und wiklst du wirklich das Risiko eingehen, die Freundschaft zu zerstören, nur für Sex?

Würde es nicht mit der besten Freundin machen, könnte schwere Konsequenzen mit sich ziehen..

DerOrient  23.09.2015, 18:33

Wieso? Damit habe ich bisher gute Erfahrung.

0