Wie waren eure Erfahrungen nach einem Dreier?

12 Antworten

Also ich habe mit meiner Frau schon einige MMF dreier gehabt. Der Vorschlag ist auch auf meinem mist gewachsen:)

Wir haben eine sehr feste Beziehung und reden über alles und somit hab ich ihr auch erzählt, dass ich es sehr geil fände wenn mal ein anderer Kerl mitmachen würde, ihr aber auch meine bedenken bei sowas mitgeteilt.

Und ja auch sie macht manchmal andere dinge als bei mir, stöhnt lauter oder kommt heftiger als wenn wir solo sex haben, aber bei ihr spielt auch das kopfkino eine große Rolle. Es gibt ihr nochmal einen Extra kick, dass ich zusehe wie sie sex mit jemand anderen hat und es mich obendrein scharf macht.

Es beschert uns auch viel kopfkino weshalb wir auch sehr oft spontan sex haben.

Also kann ich nur sagen, dass es unserem Sexleben eine bereicherung gegeben hat. Wir reden halt viel darüber. Sie weiss was ich nicht so mag und ich weiss was sie abtörnt oder halt das gegenteil bewirkt. Ich seh das ohne Eifersucht und das obwohl ich eher eifersüchtig bin. Aber was bei einem dreier passiert ist Pure Lust. Das was wir haben ist liebe und das wird halt nicht geteilt.

Pauschal zu sagen: Männer kommen damit nicht klar ist blödsinn. Wenn deine partnerin weiss wie sie damit umgehen soll und wo die grenzen sind, kann es sehr geil werden.

Ich würde es nur nie empfehlen wenn eure beziehung krieselt.

Also ich hatte Träume davon und ich wollte es eigentlich machen. Ich habe meinem Mann gesagt das ich sowas geträumt habe und mich geil gemacht hat.Ich habe mich dafür geschämt.habe es ausprobiert und es war super und fühlte mich wie in einem porno.Es war eine schöne Erfahrung, durfte mich mal wie eine kleine sch**** fühlen. Man sollte in sich kehren und fragen, ob man diese Erfahrung machen will und wenn die Neugier da ist. Dann denkt nicht was die anderen sagen sondern was ihr wollt und denkt. Sprich sie drauf an und stellt euch Szenen vor oder stell es nach mit einem vibrato. So test und wie es so sein könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Männer im Nachhinein nicht damit umgehen können. In der Fantasie mag es für sie noch interessant sein. Aber in der Realität überwiegt dann oft die Eifersucht.

Und auch wenn der Vorschlag auf ihrem Mist gewachsen ist, die Frau ist dann nachher Schuld, weil es ihr "zu sehr gefallen" hat und sie daran Spaß gefunden hat.

Ich denke ein Mann der so etwas in einer Partnerschaft ausprobieren möchte, braucht ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und die Partnerschaft sollte sehr stabil, voller Vertrauen und stark gewachsen sein.

Ich habe es einmal in meinem Leben gehabt.

Es ist sehr erotisch. Der Traum eines jeden Mannes.

Aber danach war meine Beziehung nie wieder wie vorher. Ich habe mich nach 10 Jahren von meiner Freundin getrennt.

Also, überlege Dir, was Du da vorhast. Das Erlebnis ist einmalig. Ich hoffe aber Du und Deine Freundin kommt damit klar. Deine Freundin will wissen wie es mit einer Frau ist. Das sie Dir das sagt, dafür braucht man viel Vertrauen. Macht das.

Danach wird eure Beziehung aber nicht mehr die Selbe sein.

Mario

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Dreiern in FFM und MMF-Konstellationen, auch innerhalb einer Beziehung.

Mit meinem Schatz führe ich in sexueller Hinsicht eine offene Beziehung und wir können uns dieses Vergnügen auch immer wieder gegenseitig - auch ohne selbst dabei zu sein - gönnen. Das funktioniert aber nur in einer gefestigten,
vertrauensvollen Beziehung.

Mehr gerne per PN!