Wer von euch hat schon solche Erfahrungen mit dem/der Partner/in gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja habe ich, war gut 62%
Nein und interessiert mich auch nicht 29%
Nein, aber interessiert mich 10%
Ja habe ich, würde ich nie wieder 0%

8 Antworten

Ja habe ich, war gut

Nach meiner Scheidung und vor meinem Coming-Out als Lesbe freundete ich mich mit zwei bisexuellen Männern an. FMM! Die Idee, ab und zu ein weibliches Spielzeug zu haben, begeisterte sie ungemein. Und der doppelte Spaß mit zwei Männern hat mich auch begeistert! Dies haben wir monatlich gemacht. Ich wusste, dass die Beziehung keine Zukunft hatte, aber sie war dennoch äußerst befriedigend. Sie haben mir Analsex beigebracht. Manchmal machten wir Doppelpenetrationen, manchmal machten wir „The Train“ (eines nach dem anderen). Die Doppelpenetration war äußerst befriedigend, aber The Train war viel kraftvoller; Ich würde einen so weit erschöpfen, dass er seine Erektion nicht mehr aufrechterhalten konnte, dann sprang der zweite direkt hinein und setzte die Aktion fort. Einen Monat lang hatte ich Glück, sie hatten über das Wochenende zwei Kumpels, ebenfalls Bisexuelle, bei sich. Das Wochenende begann am Freitagnachmittag, ich zog alle vier nacheinander durch. Das war das Stärkendste, was ich je getan habe. Später am Abend führten wir eine Dreifachpenetration durch; von vorne, von hinten und Blasen. Der Junge, den ich geblasen habe, kam zuerst, also sprang der vierte mit seinem Ständer direkt dazwischen. Am Samstagmorgen haben wir das Doppelte geschafft. Zweimal. Vier Jungs, zwei Sitzungen! Anschließend gingen wir für ein paar Stunden an den Strand. An diesem Abend zog ich alle vier noch einmal, einen nach dem anderen. Am Sonntagmorgen wachte ich auf und fühlte mich total fit und fertig. Ich hatte solche Schmerzen, dass ich kein weiteres Eindringen ertragen konnte. Aber ich wusste, dass die Jungs alle bereit waren, Ständer zu bekommen. Also habe ich alle vier geblasen. Und einen Magen voller Ejakulat bekommen! Ich hatte solche Schmerzen, dass ich nicht mit den Absätzen nach Hause gehen konnte, die ich am Freitagnachmittag getragen hatte; Ich musste mir von einem der Jungs ein Paar Latschen ausleihen.

Bild zum Beitrag

FFM? Ich habe den Sinn nie erkannt; Die Frage wäre, wer von uns bekommt seinen Samenerguss? Vielleicht, wenn die Sitzung lang genug war, dass wir ein zweites Mal Geschlechtsverkehr haben konnten.

Nach meinem Coming-Out dachte ich darüber nach, wie viel Spaß ein FFF machen würde. Aber meine Frau und ich sind einander zu ergeben, um darüber überhaupt nachzudenken. Ich glaube also, dass ich meinen letzten Gruppensex hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)
Ja habe ich, war gut

Hey du

Ja ich habe schon einige male ,die Erfahrung gemacht! Das ich in einer Partnerschaft einen Dreier gehabt! Egal in was ich für eine Partnerschaft war. Das ist was sehr geiles man muß sich aber sehr vertrauen können, wen man es macht! Aber das sie oder ich nur zuschaue ,das würde für mich nicht in Frage kommen! Da die Gefahr so gegeben ist das es zu ,Eifersucht kommen könnte. Aber wen in einer Partnerschaft es einer sehr lieb und man da Rüber ausführlich geredet hatt ,das er nur Zuschauern tut ,wie der andere Sex mit jemandem anderen hatt , finde ich es okay!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !
Ja habe ich, war gut

habe da so einiges Erlebt und kann nur sagen es muss passen sonst geht es in die Hose

Ja habe ich, war gut

Ja, schon Dreier und Gruppensex gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Nein und interessiert mich auch nicht

Zumindest noch nicht.

Wie es aussieht, wenn wir 20 Jahre lang zusammen sind kann ich nicht beurteilen. Wenn das Sexleben einschläft kann es sein, dass sowas ausprobiert wird.

So wie es jetzt läuft habe ich keinerlei Interesse an sowas.