Wie finde ich eine Karte wo mein Grundstück eingetragen ist wenn ich nur die Flurgrundstückdaten und den Ort habe?

2 Antworten

Suche in Verknüpfung deines Bundeslandes nach dem Begriff Geoportal oder Boris. Die meisten Länder stellen den Service inzwischen kostenlos zur Verfügung. Kannst es auch über die Seiten der Grundsteuerreform noch versuchen. Der Bodenrichtwertkarte kann auch nach Gemarkung und Flurstücksnummer suchen.

Alternativ hilft dir das Katasteramt oder auch die zuständige Gemeinde.

Karten vom Katasteramt oder deiner Behörde sind eigentlich für die Öffentlichkeit zugänglich.