Wie finde ich echteFreunde?

7 Antworten

Ich hatte schon immer viele Freunde , jedoch sehe ich keinen einzigen als richtigen Freund. Naja ich bin eigentlich mit jedem aus meinem Jahrgang befreundet aber man merkt, dass es sich nur um Fake Friends handelt.

In der Schule usw. bin ich eigentlich eher ruhig, trotzdem habe ich viele “Freunde”.

Wie man echte Freunde findet würde ich auch gerne wissen.

Du musst dich nicht ändern nur um anderen zu imponieren. Sei du selbst und auch du wirst Freunde finden. Geh raus mach was.

Viel Glück

Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist und was andere an dir uninteressant finden, ich würde dir empfehlen irgendwo in einen Sportverein, wenn Corona vorbei ist. Irgendein Hobby zulegen, was du mit anderen teilst und da Gleichgesinnte kennenlernst, die entweder genauso uninteressant sind wie du. Und für die du nicht unbedingt dich verstellen musst, versuch nicht, dich selber zu ändern. Ich glaube, du bist ganz okay, wie du bist. Du bist du. Und vielleicht bist du zu nett. Oder du bist derjenige, der nicht alles mitmacht. Keine Ahnung, was der Grund ist. Auf jeden Fall verstell dich nicht. Sei so wie du bist, Achte darauf, dass die anderen dich nicht ausnutzen, vielleicht wurdest du nur ausgenutzt und du hast das gar nicht gemerkt und dann warst du uninteressant. Aber ich kann das nicht beurteilen, ich weiß nicht wie sowas kommt

Wie schon gesagt wurde, würde mir ein Hobby suchen... Geh Angeln oder sonst was. Wenn du mit Leuten redest kommt das von alleine das sich was ergibt und man sich versteht. Wie alt bist du denn?

Hast du denn Hobbys? Oder sitzt du eher zu Hause Rum?

findest du dich selbst denn interessant? also außer nett und hilfsbereit was ja nun jeder ist

120v35
Fragesteller

Ch finde mich schon etwas interessant. Nicht so wie andere Menschen aber schon ein bisschen.

marksegler  19.04.2020, 15:30
@120v35

das ist gut! ich finde du darfst dich noch mehr als nur etwas interessant finden..geh auf die suche..wenn du mehr bei dir bist und weißt was dir wichtig ist werden das andere auch an dir sehen und du bist nicht immer damit beschäftig darauf zu achten was andere wollen

KellyOConnel152  20.04.2020, 10:45

Nicht jeder ist hilfsbereit und nett