Wie finde ich die passende Musik zu meinen Songtexten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest erstmal Melodien vor dich her Summen bis dir irgendwas gefällt natürlich solltest du bei etwas traurigen oder glücklichen das jeweils mit einbeziehen.

Such dir eine Melodie aus (ka summ eine oder so denkt dir sie aus) dann kannst du dir ein Instrument wählen oder mehrere oder nur mit technik und so arbeiten schreib akkorde dazu sehr wichtig danach noch die basistöne dazu tuen (zb. eif klavierbegleitung) du kannst auch eine einfache schlagzeug melodie hinzufügen (sorry für die rechtschreibfehler meine tastatur ist am sterben)

Woher ich das weiß:Hobby