Wie finde ich auf einem Kreuzfahrtschiff am besten jugendliche Freunde?

3 Antworten

Auf einem Kreuzfahrtschiff gibt es meist Angebote von Animatoren oder allgemein Events für Jugendliche und Junge erwachsene. Einfach hingehen dann findest du da sehr schnell anschluss.

Gibt meistens auch sowas wie ein Teens Club in den du kannst ich hab immer Leute getroffen die mega nett waren mit den ich auf der ganzen Reise zusammen war(Aida)

Misch Dich bei irgendwelchen Events einfach unter die Leute, - dann geht das meistens ganz schnell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung