Frage von Saralovesfylou, 179

Wie finde ich andere Lesben in meinem Alter?

Hey, ich bin 16 und ich würde gerne andere Lesben in meiner Umgebung (Niedersachsen) kennen lernen. Wie mach ich das, bzw. woran erkenne ich, dass jmd lesbisch ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finda, 179

In fast allen größeres Städten gibt es Jugendtreffs für LGBT Jugendliche.
Es gibt auch Ferienfreizeiten bei Lambda.
Und es gibt zum Beispiel das Internetforum "lesarion".
Das ist sowas wie das lesbische Telefonbuch. Jede hat dort ihr Profil. Man kann schauen wer in seiner Stadt wohnt. Ab 14 Jahren kann man sich da anmelden. Und es gibt Gruppen zu bestimmten Themen.

Antwort
von AmelieLove, 118

https://www.you2you.de/ kannst dir mal anschauen. Dort gibt es Lesben als auch Bisexuelle etc. Kann man sich recht gut austauschen :)

Antwort
von JustMe1999, 178

Es gibt doch so Schwulenbars.. Vllt gibt es das auch für Lesben..?! Erkundige dich Vllt mal im Internet.

LG

Kommentar von Saralovesfylou ,

naja, ich bin erst 16

Kommentar von JustMe1999 ,

Kommt man doch auch mit 16 rein?! Muss eben nur spätestens 24 Uhr wieder raus

Antwort
von SarahLiebt, 100

Ich habe auch ewig lange nach einem lesbischen Bekanntenkreis gesucht. Auf meiner Schule sind so gut wie keine Lesben mit denen man sich unterhalten kann. Wenn dann wollen sie alle das selbe. Dann habe ich mich einfach mal auf LOVOO angemeldet. Dort habe ich meine jetzige Freundin getroffen und tadaaa! Sie kennt total viele gay's. Lesben als auch Schwule :D

Antwort
von Seanna, 131

Oft gibt es Jugendclubs für Schwule und Lesben, in Köln zb das anyway.

Antwort
von Macintoshia, 151

vielleicht gibt es ne App (wie lavoo) für lesben? oder extra clubs? kenn mich allerdings net so damit aus

viel erfolg!!

Antwort
von geheimmm, 92

Wohne auch in Niedersachsen
;) :)

hast du KIK?

Antwort
von FooBar1, 128

würde helfen wenn du einfach ein Schild "Lesbe" mit dir rumträgst. dann finden die anderen dich

stimmt, gute Idee danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community