Frage von ps4fragerunde, 245

Wie fest soll ich in sie eindringen?

Ich habe angst dass ich beim ersten mal meiner Freundin weh tuh

Antwort
von Ashuna, 154

Ok wie kannst du deiner Freundin das erste mal schön gestalten?

Als erstes solltest du ihr helfen sich zu entspannen! (Das ist so ziemlich das wichtigste) Küss sie, lieb sie, fass sie einfach an. Zeig ihr dass du sie Liebst!

Wenn du soweit bist, solltest du nicht direkt in sie rein, das ist nicht gut.

Mach sie erstmals "feucht", nutze deine Finger und deinen Mund um sie etwas zu beglücken. Langsam mal einen Finger/ oder auch zwei reinstecken um sie zu weiten (das macht das einführen danach angenehmer). Aber nicht einfach rein stochern wie sonst was! Mach es langsam und mit gefühl. Du kannst sie auch währenddessen lecken. (alles hilft um sie zu entspannen)

Dann wenn es an die Penetration geht, solltest du langsam anfangen. Auf garkeinen fall auf einmal ganz rein! Schön langsam immer raus und rein und immer etwas tiefer. Wenn es nicht tiefer geht, gehst du auch nicht tiefer! Sonst kannst du sie verletzen.

Das hier sind alles tipps die dir helfen sollen, aber geh nicht verkrampft an die Sache ran. Seih selber voll dabei und geniese es. Achte auf deine Partnerin und Liebe sie.

Gruß Ashuna

Kommentar von ps4fragerunde ,

Vielen Dank!

Antwort
von Andracus, 133

Es muss alles in Absprache mit ihr passieren. Kann sein dass ihr beim ersten Versuch gar nicht 'fertig' werdet. Der Schlüssel ist Feingefühl, entspannte Muskeln und jede Menge Geduld. Ich schlage vor, langsam Druck aufzubauen - ich schätze die wenigsten Mädchen sind glücklich mit der Vorstellung, gleich beim ersten Mal völlig ohne Umschweife regelrecht erstochen zu werden. 

Antwort
von xo0ox, 102

Dann mach doch einfach vorsichtig, sie wird dir schon sagen ob du härter /schneller machen sollst. Falls sie nichts sagt kannst du auch mal fragen obs zu schwach/ zu fest ist.

Eine Beziehung sollte auf guter Kommunikation basieren.

Antwort
von Ridlock, 97

Einfach schön feucht machen und sie immer wieder fragen ob alles gut ist und dann passt das.

Antwort
von Energiefan03, 117

Du kannst dir auch selber weh tuen, deshalb sei auf jeden Fall vorsichtig und sei geduldig.

Antwort
von annaisi1414, 58

Wenn du es zu heftig angehst dann tust du ihr in der tat weh 

Antwort
von Wolke1999, 82

So fest es geht natürlich! Ich bin sehr erfahren in solchen Sachen. Gerne persönliche Nachrciht : 07598633641

Antwort
von stoffe19, 92

Langsam und am besten auf jeden Fall mit Gleitgel und vorsichtig bitte 

Antwort
von MarlonBas, 48

Entspannen. Es langsam und romantisch angehen.

Langsam in sie eindringen.
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten