Wie fange ich im Bett an?

3 Antworten

Gaaaanz ausgiebig streicheln und dabei ganz langsam auch zu den intimen Körperstellen vordringen. Aber nicht direkt an den Nippeln rumfummeln, sonst sie erst zaghaft umkreisen. Also im Prinzip halt Petting, das sollte ja nicht komplett unbekannt sein wenn es jetzt zum Sex kommen soll.

Falls doch: Fangt mit Petting an und habt erst danach irgendwann Sex, nicht direkt beim ersten mal Petting. Und ansonsten: So wie Petting und wenn Deine Freundin total erregt ist benutzt Du halt nicht Deinen Finger um ihn sie einzudringen, sondern Deinen Penis. Das geht dann eh wie von selbst alles wette ich :)

Auf jeden Fall sollte sie richtig richtig feucht sein bevor Du in sie eindringst, das ist die beste Voraussetzung für schönen Sex. Und natürlich immer sehr vorsichtig sein und darauf achten ob es ihr gefällt oder sie Schmerzen hat.

MARCINATOR1997  26.09.2016, 18:14

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar ;) Hallejulia

Man nehme: 1 männliches Glied 1 weibliche Scheide, das ist schon alles.

Es gibt kein Rezept dafür. Jede Situation ist anders.

Lasst es auf euch zukommen. Viel falsch machen könicht.nnt ihr

Wenn du das nicht weißt ,solltest du warten .