Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hatte einige Defizite, aber von dem, was in der DDR an Fahrzeugen gebaut wurde, das stabilste und effizienteste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft

Finde ich cool, aber die BR 480 gefĂ€llt mir besser 🙃

Woher ich das weiß:Hobby
Echt schön.

Schade, dass sie eingestellt wurde...

Hier in Österreich fahren noch S Bahnen (ÖBB 4020), die schon seit +40 Jahren fahren!

Bild zum Beitrag

 - (Berlin, s-bahn-berlin, Coladose)
Koio78
Fragesteller

Wie findest du eigentlich den Desiro ML und den Talent?

Julian567  04.04.2024, 19:25
@Koio78

Beide echt schön, den Talent noch etwas besser.

Koio78
Fragesteller
@Julian567

Magst du mehr den ursprĂŒnglichen Talent oder die mordenisierte Variante?

Julian567  04.04.2024, 19:27
@Koio78

UrsprĂŒnglich, da das neue Cityjet Design halt nur fĂŒr den Desiro ML geeignet ist und fĂŒr andere eher weniger.