Wie fandet ihr Domestic Girlfriend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 61%
Absoluter Müll 30%
Schlecht 9%
Geht so 0%

6 Antworten

Ich fand den Anime einer der besten, die ich je geschaut hab, da die Charaktere so eine krasse Entwicklung machen, und dadurch eine sehr große Spannung meiner meinung entsteht. Gibt es schon irgendwelche Andeutungen für eine Fortsetzung des Animes, oder bleibt es bei dem Manga?
wäre echt schade wenn so ein Ende nicht weiter ausgeführt wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Der Manga ist besser, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)
Gut

War auf jeden Fall sehr gut.

Kein offenes Ende, welches nur im Manga gelöst wird, keine unnötigen Klischees, etwas ernster und keine unnötigen Ecchi Szenen.

Gut

Absolutes Guilty Pleasure

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Schlecht

Ich fand ihn so schlecht, aber irgendwie hat ihn das auch interessant gemacht. Es war die Art von Serie, die gut sein wollte, aber es einfach nicht schafft, und das macht es seltsamerweise witzig.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime