Domestic na Kanojo 2. Staffel?

15 Antworten

Zur zweiten Season:

Even though there hasn't been any official announcement about the release date of Domestic na Kanojo, still, we can have a chance to see the second season coming next year since it barely takes a long time for the production team to make another single cour season for an anime series. We can, therefore, expect season 2 to come in by 2020. Let's wait for an official announcement to confirm!

Quelle:

https://trinikid.com/domestic-girlfriend-season-2-everything-we-know-so-far-about-the-renewal

Meine Meinung:

https://www.youtube.com/watch?v=n2OQu9yMh9k

MiAlive416  07.11.2020, 21:35

Leider ist es nicht so...

MiAlive416  20.11.2020, 01:31
@skiddy

Alles gut das war auf das 2020 bezogen der soll 2021 kommen habe ich gelesen vom selben typen der auch das da oben gewchrieben hat

Zu einer Fortsetzung ist nichts bekannt.

Es wurde nichts bestätigt aber es gibt 28 Manga Bänder. Und der anime ist echt gut. Er kam 2019 raus und manche anime werden nach vielen Jahren weitergeführt. Aber ob was kommt oder nicht ist unklar. Man kann den manga online lesen wen man wissen will wie es weiter geht.

Ich fand ihn sehr gut und das Ende hat mich echt geärgert und wollte dann direkt googlen was falsch ist wenn man unter 18 ist und mit jmd der ein höheres alter hat zsm ist, hab es aber immer vergessen 😅 aber man hat mich gespoilert was so passiert, aber ka ob es wirklich so endet aber kann sein wie ich denke 🤐

Ricci145
Fragesteller

Ich hoffe es😊😉

Yuutaru  23.05.2021, 23:25

Habe mein Handy auf den Boden geschmissen aus ersehen vor wut

Wie habt ihr denn Anime gefunden

Hab ihn noch nicht geschaut, probiere mich in den Ferien zu überzeugen ihn zu schauen.

Ricci145
Fragesteller

Es lohnt sich sehr in zu schauen😁😉