Wie fandet ihr das legendäre 7-1 zwischen Brasilien und Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

einfach nur geil 😂 77%
geht so, brasilien tat mir etwas leid 16%
bescheuert, hasse fußball 6%

11 Antworten

einfach nur geil 😂

Es war einfach Wahnsinn, man hat sich gefühlt wie im falschen Film. Du spielst die WM in Brasilien, gewinnst im Halbfinale gegen den Gastgeber mit 7:1. Einfsch unglaublich.

geht so, brasilien tat mir etwas leid

Ich wusste ja schon bereits vor dem Spiel von Neymars schlimmer Verletzung sowie dem Fehlen vom Abwehrchef. Insofern rechnete ich mir schon ganz gute Chancen aus.

Als wir dann in Führung gingen, jubelte ich natürlich. Auch beim kurz danach erfolgten Tor. Was allerdings in jenen berühmten 7 Minuten auf dem Platz passierte, war wirklich einmalig in der Welt des Fußballs. 5 Tore und alle im Minutentakt !!!

Nun war das ja nicht irgendeine Mannschaft, die da als Deutschlands Gegner auf dem Platz stand, sondern immerhin der 5-fache Weltmeister Brasilien und dazu noch bei der WM im eigenen Land! Hätten besagte 2 Spieler nicht gefehlt und wäre das Ergebnis mit einem Tor Unterschied für Deutschland ausgefallen, wäre die Welt ja in Ordnung gewesen.

So richtig freuen, konnte ich mich deshalb danach nicht.

da habe ich gerade ein Computerspiel gespielt .. so eines von der Art die auch weiterlaufen wenn man nicht online ist und man angegriffen wird. die deppen hatten nichts besseres zu tun als mich gerade zur Zeit des Fussballspiels anzugreifen, so dass ich da immer online aufpassen musste und gar nicht richtig beim Fussballspiel zuschauen konnte

waren sicher keine deutschen und auch keine brasilianer die mich angegriffen haben

Brasilien tat mir kein bisschen Leid. Ihre Überheblichkeit während des gesamten Turniers und davor war einfach lächerlich. Die musste mal jemand bremsen. Und ich als bekennender Argentinien-Fan hatte einiges zu lachen! :D

einfach nur geil 😂

Zu heftig, ich konnte es kaum glauben. Im Minutentakt sind Tore gefallen....

Habe gehofft das es Zweistellig ausgeht 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Fußball in einem Verein.