Wie faltet / rollt man ein Dürüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Video bei Minute 8:08 rollt er den Burrito zusammen, bei einem Dürüm geht es natürlich genau gleich. Der Trick ist mit etwas Kraft zu rollen und es nicht locker lassen, sonst bleibt es auch bei wenig Füllmenge labbrig und fällt auseinander. Wenn mans einmal raus hat kann man echt ziemlich viel reinfüllen und er geht trotzdem noch zu.

https://www.youtube.com/watch?v=1Dd7GNm68hI&t=626s&ab_channel=JoshuaWeissman

Lukas2199837
Fragesteller

Sehr cool, Danke!

Die Seiten einklappen und dann eng Rollen. Ist keine Kunst