Wie fallen die Größen der Basic Bodies von Triumph aus?

1 Antwort

Da mir die Frage niemand beantworten konnte, mache ich das jetzt selbst. Mittlerweile habe ich nämlich besagten Triumph Body gekauft.

Die Basic Bodies von Triumph fallen geringfügig kleiner aus als die von Skiny. Sie sind also eher mit den Bodies von Calida zu vergleichen.

Prinzipiell passen Sie, aber als recht großer Mensch (1,86 n) würde ich einen Body von Triumph beim nächsten Mal eine Nummer größer (also in 44) kaufen.