Gefälschte Dr Martens erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du denn einen realistischen Preis bezahlt? Die sind ja recht teuer. .. Ich kann dir nur raten mal zu nem Doc Martens händler in deiner gegend zu gehen, und sie da begutachten zu lassen, die wissen sicher mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitzkopfGarry
31.05.2016, 18:19

95€ sind realistisch... Weiter kann ich dir nicht helfen.. Musst gucken wie die Qualität ist. P.S Hast n guten Geschmack, die sehen super aus :D

0

Auf dem Kartuon ist zu sehen das ein Paar aus China stammt und das andere aus Thailand. Zu sehen schon in der rechten, unteren Ecke des Kartonlabels : CN = China; TH = Thailand. Entsprechend dann sicher auch im Schuhlabel.

Ja, Dc. Martens werden mittlerweile in Asien in verschiedenen Fertigungsstätten hergestellt. Mit entsprechender Qualitätsstreuung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides sind Fälschungen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Merle2505
31.05.2016, 12:39

Und woran erkennst du das?

0
Kommentar von Merle2505
31.05.2016, 12:50

Wow. Das hat mir nun echt weitergeholfen.

0