Wie fallen Calvin Klein Unterhosen aus? (Männer)

5 Antworten

Hallo. Hab unter meinen Burberry, Ralph Lauren und Hermès Boxershorts auch einige Unterhosen, die von CK sind. Diese sind normal (Custom Fit) geschnitten, nicht Slim fit! An deiner Stelle würde ich M nehmen! :P

Segway96  01.08.2013, 20:36

"Hab unter meinen Burberry, Ralph Lauren und Hermès Boxershorts " - gottseidank hast du das erwähnt, stell dir vor, du hättest den teil einfach weggelassen...

Pepino42  26.04.2022, 10:51
@Segway96

Bist du bled oder so?

Kann doch sein das der Fragesteller auch eine dieser Marken besitzt und somit den Vergleich zu CK ziehen kann...

Ich habe die Erfahrung gemacht, das CK Shorts eher weit geschnitten sind. Bei Puma, Addidas und diversen No name Produkten trage ich M, bei Calvin Klein haben die Shorts U2664, U 2662, U1326 in Größe S dann in etwa die gleiche Bundweite.

Mir passen sie nicht! Ich habe zwar eine normale Taille aber ich mag diese hautengen Dinger nicht! Besonders bei diesem warmen Wetter nicht!

hab auch um die 10 ck unterhosen, sie sind alle sehr angenehm, aber doch eher eng geschnitten. mich persönlich stört das aber nicht :)

Pepino42  26.04.2022, 10:53

"hab auch um die 10ck Unterhosen"

Gott sei Dank hast du das erwähnt, stell dir vor den Teil hättest du weggelassen....

Merkste selber wa

Hallo Heyhallonaa,

mir hatten sie damals gepasst, war vielleicht vom Style abhängig.

Das beste ist immer noch, einige Größen anzuprobieren (bitte über eigener Unterwäsche), denn das kann von Modell zu Modell auch unterschiedlich sein.

Und man sieht, ob der Style einem auch gefallen kann.

Viele Grüße EarthCitizen