Wie fändet ihrs wenn eure Partnerin sowas anziehen würde für euch?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Fände ich geil 67%
Fände ich nicht gut 33%

7 Antworten

Fände ich geil

🐼/😏

Ich finde so was sehr geil , wenn eine Frau das für ein Mann anziehen tut! Um ihn zu Überraschen. Die Hasenohren könnten ein wenig realistischer sein. Aber sonst ist das hammer geil.

Nur die fesseln fehlen noch 😏

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich vier beste Freundinnen habe, 2 da von sind Lesbisch
Fände ich nicht gut

"Nicht gut finden" ist ein Bisschen hart. Mal ist das sicher ein interessanter Anblick.

Mehr kann ich damit aber eigentlich nicht anfangen. Wenn ich meine Partnerin in Unterwäsche sehe, dann entweder in einer Alltagssituation oder wenn man sich gerade zum Sex entblättert. In ersterem Fall wäre ich sehr erstaunt und in letzterem Fall würde ich es einfach als Verschwendung ansehen - so viel Geld und Mühe für die ein, zwei Minuten bis es auf dem Boden liegt und nicht mehr beachtet wird...

Außerdem gibt es durchaus Körper, an denen Reizwäsche einfach nicht gut aussieht. Und ich bin leider ein sehr ehrlicher Mensch, meine Partnerin würde es auf jeden Fall merken wenn ich's eher unglücklich finde.

rikki11  21.03.2021, 19:13

Ich bin weiblich und mir wäre es peinlich sowas anzuziehen.

der hasenkopf ist ein bisschen sehr "plastikmässig". sieht eher nach batman aus als nach bunny.

ansonsten klar - nette idee.

ich persönlich wäre mit halterlosen und heels zufrieden :)

Fände ich nicht gut

Finde ich ziemlich abturn. Ist aber nur persönliche Präferenz, die meisten stehen auf sowas :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fände ich nicht gut

Unterwäsche wäre noch ok, brauch ich aber nicht. Diese Maske etc. ist absolut affig, also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein Junge und mit meinem 20x6 Schwanz sehr aktiv.🍆