Wie fändet ihr dieses Outfit?

7 Antworten

Da läufst Du knisternd durch die Gegend mit diesem Material, das sehr hautunfreundlich ist.

Gefällt mir gar nicht.

turi63  11.01.2024, 23:48

“Knistert es zwischen uns beiden?“

„Ne, war nur meine Jacke“

Mikrogramm  12.01.2024, 09:26

Das ist ja das tolle an den Klamotten von dem Hersteller, schön Plastik und muss natürlich knistern.

Mikrogramm  12.01.2024, 09:28

Speziell dieser Anzug ist auf der Innenseite bestehend aus einem Trägerstoff und der ist „hautfreundlich”, aber dieses hautfreundlich ist von den Freunden solcher Klamotten nicht gewünscht, eher das Gegenteil, so wie auch bei mir.

Ich finde das nicht schön. Ist auch too much.

Wenn du Kunstleder tragen möchtest, dann nur oben oder unten herum.

Und dann eher nicht im Jogginglook

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Naja wenn dir das Outfit gefällt freut mich das aber nicht mein Geschmack und Ehrlich gesagt ziemlich Hässlich.

Ich finde es ok. Du solltest es nicht immer tragen. Aber lass dich auf keinen Fall einschüchtern denn du musst immer Selbstbewusstsein sein. Viele Menschen sind es nicht und nehmen sich dann dich mal ein Beispiel an Selbstbewusstsein Menschen.

Neben Jemanden, der sowas anhat, würde ich mich im vollen Bus nicht setzen. Dann lieber stehen.

Mikrogramm  12.01.2024, 09:30

Ist aber sehr kuschelig das weiche PVC und luft- und wasserdicht, da kommt nichts durch.

Sil2602  12.01.2024, 12:50
@Mikrogramm

Das sind natürlich Pro-Argumente. Auf'm Motorrad ist das bestimmt eine gute Sache. Trotzdem: Es gefällt mir optisch nicht (Das ist natürlich Geschmackssache.), und wenn ich sowas sehe, habe ich halt einen virtuellen Schweißgeruch in der Nase. Außerdem sieht's in meinen Augen billig und asi und (entschuldige bitte, ist nicht abwertend gemeint) schwul aus. Andere mögen das aber vielleicht cool oder sogar hot (siehe Schweiß) finden. Aber habe Selbstbewusstsein, sei mutig und trage es.

Mikrogramm  12.01.2024, 13:51
@Sil2602

Ich trage selbst die PVC Bekleidung vom Fragenden genannten Lieferanten. Ich frage ja nicht ob man das tragen kann, sondern der Fragesteller. Und selbstverständlich, jeder so wie er mag und damit ist eingeschlossen, dass Männer „schwule” Kleidung tragen. Wäre so ein Anzug eigentlich bei einer Frau auch „schwul”? (Fürs Motorrad fahren ist das Zeug nie gedacht, interessant die vielen Schubladen 😁)