Wie fällt dieser Yeezy aus?

3 Antworten

Meiner Meinung nach fällt der so ne halbe size kleiner aus, aber normal müsste der auch passen, wenn du den in deiner normalen Größe nimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du ein anderes Sneakermodell besitzt was Dir zu 100% passt, dann nutze die APP Fittingroom von Aspaltgold.

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Durch den Vergleich mit einem Referenzsneaker erhältst Du dann eine verlässliche Größenempfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

airforce sind normaler weißer 1 eu größe kleiner