Wie fährt man von Neumünster nach Probstzella?

2 Antworten

Mit dem Auto oder so. Maps hilft damit man sich nicht verfährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Google Map Start- & Zielort eingeben, dann erhälst du eine Route für alle gängigen Verkehrsmittel.So unselbständig kann man doch nicht wirklich sein.

So sieht das dann aus:

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Deutsche Bahn, ÖPNV)

Amimishin
Fragesteller

Wie genau welche züge

xxXScarfaceXxx  03.03.2024, 15:18
@Amimishin

Benutz dein Google Maps, dann klickst du auf eine Verbindung und da stehen die Details.Aber jemand so wie du sollte nicht alleine reisen, was machst du, wenn niemand da ist, der dir sagen kann wie man den Reißverschluss öffnet, wenn du strullern musst.😂😂😂