Wie Facebook-Benachrichtigung ausstellen?

1 Antwort

In der Regel muss es so gegen:

Einstellungen (die App) -> Apps ->Apps verwalten -> Facebook -> benachrichtigungen, da müsste dann zugelassen und nicht zugelassen stehen, dann gehst du auch benachrichtigungen und machst die Zulassung aus

Megger1986
Fragesteller

Ich habe die App nicht und es geht ja nicht um Benachrichtigungen die ich selbst bekomme (die konnte ich deaktivieren) sondern das andere Leute eine E-Mail bekommen wenn ich irgendwo irgendwas kommentiere (meist auf öffentlichen Seiten, teilweise auch in Gruppen).