Wie esst ihr so ein Eis?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Zuerst die Schokolade, dann das Eis. 55%
Ich beiße in den Eis rein und esse alles gemeinsam. 41%
Ich mach die Schokolade weg, esse das Eis und dann die Schoko. 4%

20 Antworten

Ich beiße in den Eis rein und esse alles gemeinsam.
Wie esst ihr so ein Eis?

Als ich das noch gegessen habe, habe ich es so gegessen, dass ich reinbeiße und alles gemeinsam esse.

Alex

Zuerst die Schokolade, dann das Eis.

Ich mach das IMMER so. Nie anders

Zuerst die Schokolade, dann das Eis.

Aber nicht die ganze schokolade zuerst. Ich esse eine kleine stelle die schokoloade und lecke dann das eis, möglichst so das ich schokolade und eis zusammen im mund habe. Dann beiße ich wieder die schokolade habe an einer anderen stelle damit ich an das eis ran komme um es zu lecken. Eis mussman lecken, nichts beißen. Erstens sonst nicht gut für die zähne und tut weh, zweitens muss man es genießen.

Ich mach die Schokolade weg, esse das Eis und dann die Schoko.

Ich mag erst die Creme essen weil ich kann eif net am ende essen weil zu viel Creme mir net schmeckt manchmal auch übel wird. Schoko ess icg dann am Ende allein dann muss icg net die Sorge machen dass es schmilzt

Ich beiße in den Eis rein und esse alles gemeinsam.

Ich beiße aber nicht in das Eis, nur in die Schokolade, aber ich esse alles zusammen.