Was kann man nach einer provisorischer Krone essen?

3 Antworten

Hallo, es gibt keine doofen fragen nur doofe antworten. Also mit Bürger ist nicht gut,wegen Körner und so, ich würde dir leckere Suppen empfehlen. Oder Hackbraten mit Quetsch-Kartoffeln. Nichts mit Kohlensäure trinken, Fenchel Tee ist gut zur Heilung und immer gut spülen! Gute Besserung 😉

Der Rat des Arztes bezieht sich nicht auf das Zerstören des Provisoriums , sondern er befürchtet , dass es  sich durchs Kauen löst , und von Dir verschluckt würde !

Tja, der Zeitpunkt ist dumm, aber , wähle einfach etwas Weiches für Dich aus ...

Heej mit ein provisorisch angerichteten Krone kann man essen aber man sollte trz vorsichtig sein.

also ich denke mal das Kethak genommen wurde. Das is normalerweise stabil wenn es trz abfällt machst du es n bisschen sauber und nimmst Zahnpaster und machst es wieder ran