Wie erzähle ich meiner besten Freundin von meinem ersten Mal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jenny,

mit Verlaub, aber die Details gehen nur Deinen Freund und Dich selbst etwas an. Das erste Mal ist etwas sehr Intimes, sonst hättest Du ja gleich einen Porno drehen können.

Wieso setzt Du diese Grenze Deiner Freundin gegenüber nicht selbst? Oder würde Dir die Idee gefallen, wenn er danach gleich zu seinem besten Kumpel rennt und dem alle Einzelheiten erzählt?

Ich wünsche Dir, daß Du lernst, auf Dein Gefühl zu vertrauen, Du merkst ja selbst, daß Dir die Worte dafür nicht leicht über die Lippen kommen. Und wenn Du es erzählst, nimmst Du diesem Erlebnis den Zauber.

Genieße Dein süßes Geheimnis alleine oder zusammen mit Deinem Freund,

Giwalato

Sag deiner  Freundin einfach, dass du noch keine Worte dafür gefunden hast. Im übrigen: geht es deiner Freundin einfach nichts an und ich würde mir gut überlegen, wieviel ich von intimen Erlebnissen preis geben würde.

Wie was?

Es gibt doch eigentlich nach wie vor Dinge, die nur und ausschließlich die beiden Menschen etwas angehen, die unmittelbar beteiligt sind/waren! Oder?

Ich persönlich finde es unglaublich, dass da jemand eine genaue Schilderung möchte und Du Dir sogar Gedanken dazu machst eine zu liefern!

koppschüttel

  • Würdest du dir wünschen, dass dein Freund jedes Detail von euren intimen Begegnungen anderen erzählt?! Wohl kaum!
  • Sage deiner besten Freundin einfach, dass solche höchst privaten Intimitäten nur dich und deinen Freund etwas angehen und niemand anderen. So viel Loyalität und Vertrauen hat dein Freund verdient.
  • Lerne bitte, dass Sexualität Verantwortung und Vertrauen erfordert und man darüber nicht mit Dritten spricht, außer wenn es wirklich allen Beteiligten recht ist -- und selbst dann ist es sehr oft ratsamer, besser zu schweigen.
  • Wenn du deiner besten Freundin erzählst, DASS ihr es getan habt, reicht das völlig aus. Lass dich nicht dazu verlocken, Details auszuplaudern.

Das ist etwas, das muss deine Freundin nicht haarklein alles wissen.

Erzähle ihr, was Du erzählen magst, nicht mehr. Wenn Du magst, erzähle vom Treffen und wie es dazu kam und überlaß den Rest der Phantasie deiner Freundin.