Wie erstelle ich solche Abstände in Discord Textkanälen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das müsste dieses Symbol sein: ・

Im internet findet man auch viele Seiten, wo solche Symbole gelistet sind.

SlideGAW
Fragesteller

Ja genau diesen. Danke! :)

Mit einem Punkt dazwischen...?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

SlideGAW
Fragesteller

Diesen Punkt habe ich bereits probiert, aber dabei entsteht kein Abstand zwischen Emoji und Text. Beide kleben direkt an den Punkt.

SlideGAW
Fragesteller
@whgoffline

Dabei erstellt dann Discord bei den Textkanälen ein -
Bei Sprachkanälen geht es

Die Text Kanäle sind einfach in verschiedene Kategorien unterteilt, wie auf so ziemlich jedem Server.

Hier wurden die Kategorien einfach mit einem Schlüssel Emoji und einer Schleife benannt.

Oder meinst du den Namen der channel?
Dafür brauchst du glaub so ein . Zeichen kp wos das gibt

SlideGAW
Fragesteller

Ich meine die Namen der Channel. Ich weiß nicht wie ich diesen Abstand zwischen Emoji und Punkt, sowie zwischen Punkt und Text bekomme

Lost003  06.01.2023, 11:02
@SlideGAW

Dafür braucht man so ein Punkt symbol hatte das glaub ich mal aber habs nicht mehr kannst ja mal den ersteller des servers fragen

SlideGAW
Fragesteller
@Lost003

Ok danke, ich werde mal fragen ^^