Wie erreiche ich ihn selbst ;-)

4 Antworten

Der G-Punkt liegt innen quasi gegenüber der Klitoris. Er fühlt sich etwas rau an. Die Klitoris selber ist NICHT der G-Punkt. Ihn selber mit dem Finger zu erreichen, ist allerdings nicht so einfach. Hängt oft von deiner Position ab.

Aber aufgepasst: es ist nicht immer angenehm, den G-Punkt zu stimulieren oder zu berühren. Oft fühlt es sich eher an, als müsste man plötzlich auf die Toilette. Das ist nicht gerade das Gefühl, dass man plötzlich beim Sex haben möchte. Der G-Punkt ist kein Knopf, den man drücken muss, damit eine Frau einen Orgasmus bekommt! Das ist abhängig von deinem Partner und deiner allgemeinen Verfassung. Wenn du dich in deiner Beziehung unwohl fühlst (auch wenn du das vielleicht zugeben möchtest) und deshalb körperlich unsicher bist, wird dir der G-Punkt nicht helfen, trotzdem guten Sex zu haben. Auch wenn du mit dir selber spielst und allein und ungestört bist, kann es trotzdem sein, dass du die Stimulation unangenehm findest.

Für manche Frauen bewirkt die Stimulierung des G-Punktes ein kleines Wunder, für manch andere ist es sehr unangenehm. Schau einfach, was dir gefällt.

mit Geduld kannst Du ihn finden

er ist oberhalb der Scheide oder anders gesagt unter dem Venushügel

es ist nun wichtig von innen an den Venushügel heranzukommen

der G-Punkt ist sensibel und empfindlich und Du müßtest es fühlen wenn Du ihn gefunden hast

normalerweise reicht der Mittelfinger aus um ihn zu erlangen

indem man den MIttelfinger in die Scheide schiebt und dann nach oben biegt, dort sollte der G- Punkt zu finden sein

die hand liegt auf dem Venushügel auf dabei.

der G-Punkt mag es wenn man sanft daran rubbelt und ihn hin und her bewegt und dadurch bauen sich sehr viele Gefühle auf die schön und entspannend sind.

wenn es beim ersten Mal nicht klappt nicht verzagen

es ist wichtig den eigenen Körper immer wieder neu zu erforschen und herauszufinden was einem gut tut und sich sehr gut anfühlt

viel Glück

Suche das vertauliche Gespräch mit Deiner Mama , oder einer Frauenärztin!

Mädchen oder Junge währe noch gut zu wissen

TheEvil2608
Fragesteller

Frau

ursula39  24.03.2015, 12:09

Du bist auch nicht aufgeklärt !  Stimmts?

TroubleMaker025  24.03.2015, 12:09

Die Klitoris reiben das ist der g Spot der Frau