Wie erreich ich jemandem wenn er flugmodus an hat?

2 Antworten

Das geht nicht. Im Flugmodus ist der generelle Empfang und das Senden von Daten vom und zum Telefon unterbunden.

Du kannst erst wieder einen Verbindung herstellen, wenn derjenige / diejenige den Flugmodus beendet und somit zulässt, dass das Telefon wieder Daten empfängt.

Wirf südsüdöstlich seiner position eine telefondosenschnur aus..... Vielleicht findet deine Person das Ding. Jetzt müsst ihr es nur noch straf spannen und Zack fertig.