Wie erlange ich die Fähigkeit zu googlen?

5 Antworten

Es erfordert hohe persönliche Opfer.

Deinen Erstgeborenen und so.

Das wichtigste ist, die richtigen Begriffe zu finden und diese richtig zu kombinieren. Wenn man dann noch so Kniffe wie

"richtig googeln" tutorial -youtube

drauf hat, kann es was werden.

Hey,

das ist nicht ganz einfach zu beantworten, es ist ein langer und schwerer Weg… Versuch es erstmal in einem Kloster.
lg und viel Glück 🍀 auf deinem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen ist macht
  • Keine langen Sätze
  • Kurz und knapp
  • Falls es keine guten Ergebnisse in deutsch gibt, google auf englisch.
  • Komm auf den Punkt, umschreibe ggf. das Problem

Beispiel: Probleme, Headset mit PC zu verbinden

Schlecht: Ich habe einen Fehler beim verbinden meines Headsets, was kann ich tun?

Gut: <Headset Modell> PC pairing (optional: error)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was gibt es denn da für Fähigkeiten zu erlangen? Du gibst in die Suchmaske ein nach was Du suchst und gut ist.