Frage von lightstar490, 172

Wie erkennt man eine unerfahrene Frau und wie erkennt man einen unerfahrenen Mann?

mich würde besonders gern interessieren wie ein Mann eine unerfahrene Frau erkennt und wie eine Frau einen unerfahrenen Mann erkennt. Gibt es da irgendwelche Augen Anzeichen oder Körperreaktionen? Verhält sich die jeweilige Person anders, sodass jeder es merken kann? Erkennt ein erfahrener Mann eher eine unerfahrene Frau als ein unerfahrener Mann? Wenn ja, wie? Erkennt eine erfahrene Frau eher einen unerfahrenen Mann als eine unerfahrene Frau? Wenn ja, wie?

Antwort
von GiannaS, 77

Sobald die beiden in die Kiste steigen...

Antwort
von MenMen1996, 115

Ja wenn man selbst erfahren ich merkt man das aber meistens erst kurz bevor es zu Sache geht, Da Erden die immer ganz nervös und zittrich aber sonst ist das nicht wirklich aufählig

Antwort
von Ostsee1982, 95

Die Frage ist warum das für dich eine Wichtigkeit hat ob man Erfahrenheit oder Unerfahrenheit ansieht? Jemand der vergleichsweise viele Partner hatte macht ihn deswegen nicht zu einem guten Freund. Und ich bin auch nicht der Ansicht, dass man Erfahrenheit oder Unerfahrenheit ansieht. Läuft ja keiner mit einem Schild auf der Stirn rum.

Antwort
von Killerherzchen, 99

womit erfahren? mit beziehungen, liebe usw. oder mit sex? also letzteres würde man ja wohl kaum erkennen können... xD 

Antwort
von Kasumix, 114

Merkt man nicht.

Selbst wenn man erfahren ist... Können Gefühle extrem überschwappen, man wird nervös und stellt sich so blöd an wie ein kleines Schulmädchen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community